Kommentare zu Kommentar Nr. 42122
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Diese Folge gefällt mir sehr gut!!! Ich finde es interessant, was Justus, Peter und Bob alles unternehmen müssen, um Miss Bennett zu finden. Karen wollte nicht so gerne, dass die Drei ??? in dem Fall ermittelten.
Felicia wirkte anfangs ganz nett, dann war es nicht ganz sicher, ob sie doch nicht zwielichtig war und am Ende, als sie Morton half, alle zu befreien, bemerkte man doch ihren guten Charakter.

Die Musik finde ich in Ordnung.

Von den Sprechern bin ich sehr begeistert! Katharina von Keller und Céline Fontanges kamen sehr glaubhaft rüber und Rhea Harder als Felicia gefiel mir super gut, viel besser als in der Rolle von Gaby bei TKKG und genauso super gut wie bei GZSZ als Flo Spira!!! Außerdem war Renate Pichler wieder einmal sehr toll!

Ein super gutes Hörspiel!!!

Ele  04.05.2014 23:54

42122 - Kommentar zu Die drei ??? - (132) - Spuk im Netz

 Beim Schreiben der Bewertung habe ich gar nicht auf den Titel geachtet.

Ele  06.05.2014 00:05

42131 - Antwort zu Kommentar Nr. 42122

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de