Kommentare zu Kommentar Nr. 42235
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Diese Geschichte finde ich sehr interessant und spannend! Vor allen Dingen, da sich erst später herausstellt, wie Julian in diesen Fall verstrickt war und, dass er seine Frau doch nicht betrogen hat. In der Mitte hätte man glauben können, er wäre skrupellos und hätte seine Frau schlecht behandelt. Dies lag auch an Flannery und ihren Ermittlungen.

Die Musikstücke von Jan-Friedrich Conrad gefallen mir hier sehr gut!

Bei den Sprechern finde ich super, dass Wolfgang Draeger eine größere Rolle hat, da ich ihn sehr gerne höre!

Die Episode ist sehr gelungen!

Ele  21.06.2014 01:02

42235 - Kommentar zu Knight Rider - (8) - Computerspiele

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 42235

hoerspielland.de