Kommentare zu Kommentar Nr. 42265
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich habe die Zeichentrickserie auch geliebt, ich hatte glaube ich nur eine Kassette, aber die war von Karussell, es war die erste Folge.Ich hatte auch noch ein Buch, mit Bildern aus der Zeichentrickserie, das hat meine Nichte als kleines Kind (heute fast 15) und mein Neffe (heute 13) später auch geliebt, das Buch wurde so oft angeschaut bis es kaputtging ^^. Ein 250Teiliges Puzzle von Nils Holgersson hatte/habe ich auch noch aus der Kindheit, wurde ebenfalls von meiner Nichte und meinem Neffen immer gerne gepuzzelt. Die Kassette habe ich früher auch immer bei dem Puzzle machen gehört.
Meine Lieblingssendung war aber Heidi, dafür hatten meine Eltern auch extra unseren ersten Farbfernsehr gekauft, damit meine Schwester und ich Heidi in Farbe sehen konnten.

Finistra  30.06.2014 15:34

42265 - Antwort zu Kommentar Nr. 42265

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 42265

hoerspielland.de