Kommentare zu Kommentar Nr. 42310
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Mal wieder eine sehr gute neue Folge! Im Gegensatz zu den letzten beiden Geschichten wird hier auch mal wieder ordentlich ermittelt und den Personen Raum für Entwicklungen gelassen, ohne das der Erzähler alles schon vorwegnimmt. Auch die Sprecher sind wie immer sehr gut. Schön fand ich, dass hier auch mal wieder Nico König spricht, den ich sehr gern in Hörspielen höre. Tolle Folge, ebenso wie die Buchvorlage. :-)

Lilo  09.07.2014 11:53

42310 - Kommentar zu Die drei ??? - (169) - Die Spur des Spielers

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 42310

hoerspielland.de