Kommentare zu Kommentar Nr. 42829
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Also hier muss man einfach etwas tolerant sein...diese Folge ist einfach mal was für Mädchen mit ihren ebensolchen Träumen...(GNTM ist da nicht viel anders, und auch versteht man dann wieso die alle da blindlings reinrennen, und nicht wissen worauf sie sich einlassen)

Wenn man männlich ist, denke ich KANN man die ganzen Motive usw. gar nicht richtig komplett verstehen, sondern das versteht ein Mädchen besser - auch weil sie sich so an jeden ranwirft, der ihr verspricht "ganz groß raus" zu kommen.

P.S. "Petra Kaminski" klingt sehr künstlich...ich glaube das ist ein Pseudonym. Die Stimme hab ich schon mal woanders gehört, ich weiß nur nicht mehr wo.

andy  11.01.2015 17:49

42829 - Kommentar zu Die drei ??? - (43) - Die drei ??? und der höllische Werwolf

 Das ist Julia Müller-Wesemann. Sie sprach auch die Ela vom "Schloß-Trio" und die Claudine bei "Hanni & Nanni".

Gunther Rehm und Ele  11.01.2015 21:05

42830 - Antwort zu Kommentar Nr. 42829

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de