Kommentare zu Kommentar Nr. 42903
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Auf der einen Seite eine gelungene Idee, die neuen Medien in die Serie "Hanni und Nanni" mit einzubinden und ein altes Element, eine Mitternachtsparty einzugliedern! So gestaltet sich diese Geschichte sehr spannend! Interessant ist besonders die Reaktion von Elli auf das Internet-Café. Da die Serie eigentlich aus den 40ern stammt, war diese Einbindung der neuen Technik nicht sehr einfach und wurde gut gelöst, indem die Mädchen im Internat von den modernen Medien fern gehalten werden. Ich finde andererseits, dass diese Modernität der Serie den Charme nimmt. Trotzdem: Eine gelungene Folge mit Kameradschaft und Zusammenhalt! Dafür liebe ich "Hanni und Nanni"!

Die Sprecher finde ich gut, vor Allem fällt mir Merete Brettschneider hier positiv auf.

Namenlos  18.02.2015 22:35

42903 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (41) - Hanni und Nanni und die geheime Mitternachtsparty

 Ich hatte meinen Namen vergessen.

Ele  18.02.2015 22:57

42905 - Antwort zu Kommentar Nr. 42903

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de