Kommentare zu Kommentar Nr. 42938
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

  Wenn die MC Schrauben hat, da geht es noch einfacher.

Einfach aufschrauben, alter Filz raus, neuer rein, fertig.

Komisch ist nur, dass, z.B. mit dem Alter, meist nur die ungeschraubten MC´s ( meist von Europa - habe ja fast nur MC´s von diesem Label ) dumpf klingen, die geschraubten eigentlich nie, dass weiß ich aus eigener Erfahrung.

Vielleicht sind die geschraubten, ja schon von dem Vorbesitzer bearbeitet worden, falls es eine gebrauchte vom Flohmarkt, z.B. war.

Bei den ungeschraubten geht es ja nicht, weil ja dann, dass Gehäuse fehlen würde und so sind bei ungeschraubten, folglich ja meist noch die alte Filze drin ( falls man nicht so geschickt ist und es so, wie im Artikel gemacht hat ) , wenn dass Original-Gehäuse noch besteht.

Gunther Rehm  02.03.2015 00:01

42938 - Kommentar zum Beitrag Kassetten-Filz reparieren...

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 42938

hoerspielland.de