Kommentare zu Kommentar Nr. 42959
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Liebe diese Folge auch heiss und innig auch wenn ich zugeben muss dass sie schon ihre Schwächen hat
Es reihen sich ein bisschen zu viele Zufälle aneinander
Aber trotzdem hatte ich mit dieser Cassette immer eine schöne Zeit
Sehr lustig finde ich am Anfang die Begegnung mit dem Spanner fand ich sehr lustig
Tim beobachtet also nur zur Recherche-ja klar
Gut finde ich auch den Shwdown am Ende
Da war ich echt überrascht obwohl man eigentlich auf Zwillinge hätte kommen können
Auch die kleinen Flirtereien zwischen Gaby und Tim haben mir gefallen
Trägt zwar nichts zur Handlung bei ist aber ganz lustig

Cath Bond  15.03.2015 18:34

42959 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (96) - Die Entführung des Popstars

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 42959

hoerspielland.de