Kommentare zu Kommentar Nr. 43021
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich kann mich dem Kommentar von Astrid nur anschließen - eine tolle Folge! Mal ganz anders, da Bibi eben nicht frech und fröhlich ist, sondern kleinlaut, wütend und zerknirscht. Es hat mich als Kind immer mega fasziniert, weil diese Stimmung so dermaßen echt rüberkommt. Ich finde auch die Handlung kurzweilig und abwechslungsreich, die Rollen der Eltern sind stimmig. Wie Barbara zwischen erzieherischer Strenge und hexischem Mitgefühl schwankt - das ist sehr sehr nachvollziehbar. Die Mutter-Tochter-Beziehung wird hier sehr gefühlvoll dargestellt.
Das Fundbüro und die Versteigerung sind echte Highlights!! Auch Frau Schnipp ist einfach klasse - von der Stimme bis zum Charakter. Es passt einfach alles. Eine ganz ganz tolle Folge. Holt sie euch, es lohnt sich!

LieneBiene  14.04.2015 21:55

43021 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (34) - Bibi darf nicht hexen

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de