Kommentare zu Kommentar Nr. 43064
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 
Diese Folge gefällt mir gut, da viele lustige Sachen dabei sind.

Karla als Glücksfee in Benjamins Traum ist wirklich klasse, ebenso, dass Benjamin im Lottofieber seinen Freund Lotto statt Otto nennt.

Die Vorschläge von Otto und Karla, wie Benjamin das Geld anlegen soll sind ja eigentlich irgendwie nur sinnlose Vorschläge, keiner der beiden sagt, dass er z.b. dem Zoo damit helfen könnte, da dieser ja meist knapp bei Kasse ist.

Schön gemütlich finde ich dann den Teil mit der Regenbogenvilla, ab da wird ja eigentlich klar, wofür Benjamin das Geld dann verwendet.

Arkadia  23.04.2015 09:45

43064 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (53) - Benjamin wird reich

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de