SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 43108

Kommentare zu Kommentar Nr. 43108
Stand: 19.10.2019

Neuer Kommentar

43108 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (57) - Benjamin als Bürgermeister
Arkadia  06.05.2015 12:23

 Finde die Folge eher Mittelmaß. Der Anfang ist ganz gut, der Bürgermeister ist zwar unfreundlich (aber ich kann ihn dank Bibi Folge 7 schon immer nicht so gut leiden), aber das Unfreundliche liegt hier ja denke ich an seiner Überarbeitung, da er ja in dieser Folge auch zur Kur fährt. Aber ich hätte z.b. statt der Geschichte mit dem verschwundenen Geld und dem Gefängnis eher erwartet, dass Szenen kommen, was Benjamin als Bürgermeister alles in Neustadt verändert mit Otto und Pichler als Helfer. Die Veränderungen, die er als Bürgermeister gemacht hat, werden ja leider dann nur später ganz kurz erwähnt.