SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 43141

Kommentare zu Kommentar Nr. 43141
Stand: 22.11.2019

Neuer Kommentar

 Ich finde die Folge sehr gut
Der Anfang ist schön gemütlich als die Blocksbergs Karten spielen
Später wird es wirklich richtig spannend
Seltsam nur dass Bibie das alles nur als Spass
annsieht
Karla und Pichler haben die besten Rollen in der Folge
Wie Karla den Bürgermeister bei der Versammlung zur Schnecke macht ist so genial und ihr Anrufbeantworter erst
Pichler kommt hier richtig aus sich raus
Es ist sehr nett von ihm dass er seinen Cousins am Ende noch aus der Patsche hilft
Viele würden das nicht machen
Die Idee mit dem Ferseauftritt ist echt gut und in der Szene danach hatte ich sogar noch ein wenig Angst um Bibi
Die Telephongespräche der Entführer und die Szenerie im Stadtpark sind sehr lustig
Vorallem als Barbara ihrem Mann und dem Bürgermeister sagt sie sollen die Bäuche einziehen und was aus dem Geld wird
Das Ende ist so süss

Cath Bond  18.05.2015 18:35

43141 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (51) - Bibi wird entführt

Layout 2019

hoerspielland.de