Kommentare zu Kommentar Nr. 43213
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine sehr schöne kleine Hörspielserie, die es auch schonmal in den 70 er Jahren auf LP gegeben hatte und 1989 nochmals, nur auf MC, in der Neuauflage gab!!!.

Horst Frank gibt hier einen weisen und guten Kung-Fu-Mönch ab, der sich für dass Gute in der Welt einsetzt und für Recht und Ordnung ist.

In zu seiner Seite steht Lorimer, ein kleiner Junge, der von Stephan Chreszinski gesprochen wird.

In dieser kleinen, aber feinen 3 tlg. Hörspielserie kämpfen die beiden gegen dass Böse.

In einer kleinen Nebenrolle, die im Cover aber nicht gelistet ist, spricht Horst Franks, damalige Frau, Brigitte Kollecker mit.

Sie hatten auch zusammen in drei Folgen der Gruselserie von H. G. Francis mitgewirkt, als Tom Farley und Eireen Fox.

Weitere Sprecher sind Rolf Mamero, F.J.- Steffens, Horst Breiter, Reiner Brönneke, Hans Daniel u.v.a

Die Musik ist etwas gewöhnungsbedürfig - passend zur chinesischen Thematik kommen hier viele unbekannte Stücke vor, die anscheinend nur für dieser Serie komponiert wurden.

Habe momentan nur die eine Folge, aber die anderen beiden werde ich mir noch auf EBAY dazukaufen um auch diese Europa-Serie komplett zu haben;-).

Fazit: Eine sehr gute kleine feine Serie, die mal mit einem ganz anderen Thema spielt, als wie man es vom tollen Label Europa gewohnt ist.

Gunther Rehm  16.06.2015 02:30

43213 - Kommentar zu Kung Fu - (1) - Der Tiger vom Apache Creek

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 43213

hoerspielland.de