Kommentare zu Kommentar Nr. 43409
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Folge 80 - Der Waldbrand:

Nach zweimaligem Hören habe ich ein sehr gutes Bild von der Folge bekommen. Dem geneigten Hörer wird Lehrreiches über Brandentwicklung und Verhalten im Brandfall vermittelt.
Dass Bibi sparsam mit ihrer Hexkraft umgeht, fällt nicht mal auf, da es kaum Situationen gibt, in denen sie gefragt ist. Es stört mich nicht, im Gegenteil. Dass Bibi Frau Martins Bitte erfüllt, nur im Notfall zu hexen, spricht für sie.
In der Gästeliste werden viele bekannte Personen erwähnt. Geschickt, wie Frau Martin die Ausladung des Grafen übergeht und Bibi und Tina trotzdem mitbringt.
Dass Tina erst zickig gegenüber Alex ist, ihm dann aber (dank Bibi) wieder wohlgesonnen ist und sich entschuldigt, lässt darauf schließen, dass sie ihr Verhalten hinterfragt. Ein guter Charakterzug.
Insgesamt eine lehrreiche, unterhaltsame Folge, die ein völlig neues, anderes Thema als bisher bietet.

Marvin  10.09.2015 18:39

43409 - Kommentar zu Bibi und Tina

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 43409

hoerspielland.de