Kommentare zu Kommentar Nr. 43552
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine, der späten Folgen meiner Kindheit, aber auch eine der Lieblingsfolgen meines Ewachsenen-Daseins. Fand ich die Folge als Kind eher mau, kann ich als Erwachsene die Dialoge nur feiern. Boris ist einfach nur super. Inhaltlich gibt es eigentlich nicht so viel zu erzählen. Ein nervend-misstrauischer Nachbar, die Charaktere an sich werden vorgestellt, Heldengeschichte. Friede Freude Eierkuchen am Ende. Prima, aber es war auch gut, dass die Folgen danach "mehr Inhalt" hatten.

sinkablu  21.11.2015 01:39

43552 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (1) - Hexen gibt es doch!

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 43552

hoerspielland.de