Kommentare zu Kommentar Nr. 43557
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ein klasse Hörspiel. Sehr unheimlich, wenn ich mir das Phantom in echt vorstelle. Die Sprecherleistung hier ist hervorragend! Die TKKG Dialoge wirken noch seeehr bescheuert an einigen Stellen, aber sie hatten ja auch gerade erst angefangen, professionell zu sprechen... Da bietet Tim einem fremden, kleinen Mädchen im Anschluss an die Begrüßung eine Wurst an (?!) und Gaby und ihr Fehlendes-Bein-Patzer...

Lisi  23.11.2015 12:09

43557 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (5) - Das Phantom auf dem Feuerstuhl

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 43557

hoerspielland.de