Kommentare zu Kommentar Nr. 43620
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich wünsche allen noch eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und einen entspannten Jahresausklang.

Bei weihnachtlichen Hörspielen zählt dieses für mich zu den besten und steht an erster Stelle. Wer sowohl Benjamin als auch Bibi mag, ist damit sehr gut beraten, da sich beide Titelhelden wunderbar ergänzen, aber auch nicht gegenseitig übertrumpfen. Und das gleiche Umfeld aus beiden Serien - wie Karla oder der Bürgermeister - erleichtert die Entscheidung, was in den Rekorder kommt.
Die Mischung aus gemeinsam gesungenen Liedern, Geschichten und Gesprächen der Gäste sorgt für Abwechslung und Kurzweil und verkürzt zudem die Zeit bis zur Bescherung. Am Heiligabend ein Muss!

Marvin  25.12.2015 16:59

43620 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (51) - Der Weihnachtsabend

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 43620

hoerspielland.de