Kommentare zu Kommentar Nr. 43628
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Eigentlich höre ich lieber die normalen Bibi-Folgen oder Benjamin, aber diese Bibi und Tina-Folge ist einfach nur klasse. Bibi und ihre Eltern werden zu Heiligabend auf den Martinshof eingeladen und feiern Weihnachten dort. Die Pferde kommen in der Geschichte natürlich auch vor, aber spielen nicht die Hauptrolle. Es geht halt, wie der Name der Folge schon sagt, hauptsächlich um Weihnachten. Besonders süß finde ich, wie Bernhard sich um "sein" Pony Paulchen sorgt, weil es krank ist, und die Bescherungs-Szene am Ende, da kommt richtig Weihnachtsstimmung auf.
Schade ist, dass Alex komplett fehlt und das die Einladung vom Graf von Falkenstein zum 1. Weihnachtstag nicht mehr in der Geschichte vorkommt. Am Anfang der Folge wird noch groß von der Einladung geredet, aber am Ende erzählt der Erzähler nur schnell, was am nächsten Tag passiert...

Fazit: Insgesamt eine super Folge, gefällt mir sogar besser als die beiden Bibi-Weihnachtsfolgen

noname  27.12.2015 17:21

43628 - Kommentar zu Bibi und Tina - (25) - Das Weihnachtsfest

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 43628

hoerspielland.de