Kommentare zu Kommentar Nr. 43661
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Juhuuu....

hab rausgefunden wer es ist!!! Günther Flesch! Wahnsinnig schöne Stimme und ein Genialer Sprecher.

Erst jetzt habe ich die Verbindung dieses Sprechers zu anderen Rollen z. B. aus den drei Fragezeichen hergestellt. :D

Er hat zum Beispiel Radulescu in der flammenden Spur gesprochen.

Klaus  13.01.2016 18:45

43661 - Antwort zu Kommentar Nr. 43661

 @ Klaus

Ich finde Günther Flesch auch sehr gut und er ist einer meiner Lieblingssprecher von meinem Lieblingslabel Europa.

Habe sogar ein Autogramm von ihm, 2010 bekommen - sammle Autogramme, meine Verlobte Gabi und ich haben sehr viele Autogramme von Europa-Sprechern, die wir alle selbst angeschrieben haben und die uns auch alle sehr nett, teils auch über Facebook zurückgeschrieben haben, mit Widmungen.

Gunther Rehm  13.01.2016 23:12

43662 - Antwort zu Kommentar Nr. 43661

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de