Kommentare zu Kommentar Nr. 43855
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 ja du hast recht zum guten glück ist nichts schlimmeres passiert aber sonst gefällt mir diese geschichte wirklich gut was ich noch brutal finde ist das Tarzan einem der Terroristen der flieht nach laufen will aber dann wird er von einer frau zurück gehalten die ihm versehentlich eine flasche auf dem kopf schlägt ich vermute das war nicht vor gesehen gewesen oder was denkst du.

silvan  24.04.2016 23:51

43855 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (26) - Das Geiseldrama

 Nein, ich denke auch, dass das nicht vorgesehen war, die Frau hatte ihm die Tasche mit der Bananenlikörflasche über den Kopf gezogen, sie wusste vielleicht nicht mehr, in der Panik, dass sich dort noch die besagte Flasche befand.

Gunther Rehm  25.04.2016 01:05

43857 - Antwort zu Kommentar Nr. 43855

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de