Kommentare zu Kommentar Nr. 43860
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 weiss jemand wie alt Andreas burmann geworden ist dieses jahr und weiss jemand an was er gestorben ist.

silvan  25.04.2016 17:37

43860 - Kommentar zu Die drei ??? - (175) - Schattenwelt

 Ich gucke das Alter immer in Wikipedia nach, wenn ich es nicht weiß.

Bin auch noch sehr bedrückt, dass wieder einige tolle Sprecher gestorben sind, da ich krank war ,habe ich das alles nicht so wirklich mitbekommen,erst als ich wieder so auf den ganzen Hörspielseiten geguckt habe was es neues gibt.

naja habe letzte woche dafür viel Zeit gehabt Hörspiele zu hören :o) mache ich immer , wenn ich krank bin ^^

Arkadia  10.05.2016 14:25

43936 - Antwort zu Kommentar Nr. 43860

 Er ist 88 Jahre geworden und nach einem Sturz gestorben, den er sich zugezogen hatte.
(Aus der Hannoverische Allgemeine Zeitung).

Gunther Rehm  25.04.2016 23:12

43862 - Antwort zu Kommentar Nr. 43860

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 43860

hoerspielland.de