Kommentare zu Kommentar Nr. 43881
Stand: 23.04.2024

Neuer Kommentar

 Diese Folge ist einfach super, einerseits wegen Grummels witzig-fieser Nummer mit dem Schneepflug und weil er am Ende so süß ängstlich und kleinlaut wird (zu viele Schrecken in zu kurzer Zeit ;D), andererseits aber auch, weil Grummel und Schleichmichel absolut göttliche Dialoge haben.

*werden draußen vom Schneefall überrascht*
Grummel: "Warum hört das nicht auf?? Schleichmichel, was ist das?"
Schleichmichel: "Na, das sind Schneeflocken, Grummelchen."
Grummel: "Dummkopf! Das weiß ich selbst! Glaubst du vielleicht, ich halte das für Haferflocken, was da vom Himmel fällt?!"
Schleichmichel: *trocken* "Das würde mich auch nicht überraschen..."

xDDD

Rainbow  30.04.2016 00:20

43881 - Kommentar zu Regina Regenbogen - (25) - und die Schneemänner

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de