Kommentare zu Kommentar Nr. 43916
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Mir gefällt diese Geschichte sehr gut obwohl mr. baron ein verückter mann ist, weil er das sagen auf seiner ransch hat und kein anderer. Was ich auch gut finde dass es heisst es kommen ausserirdische obwohl das nicht ganz stimmt, nun gut lassen wir es bei diesem Thema aber sonst gefällt mir diese Geschichte wirklich gut, weil die drei Fragezeichen in dieser Folge wirklich sehr aktiv sind. Ich kenne nur die neu auflage von der cd die alte folge die nur auf mc ist kenne ich nicht, das macht mir nichts aus vielleicht hat jemand die alte Folge auf Mc und lädt sie auf YouTube dann könnte ich sie mir herunter laden. Und hier meine frage hat jemand die alte folge der drei Fragezeichen und die bedrohte ransch, wenn ja dann soll er oder sie versuchen diese folge auf YouTube hoch zu laden, damit ich sie mir auch herunter laden kann.

silvan  07.05.2016 06:48

43916 - Kommentar zu Die drei ??? - (33) - Die drei ??? und die bedrohte Ranch

 Bitte lerne das korrekte Verwenden von Satzzeichen und die Groß- / Kleinschreibung

Namenlos  08.05.2016 22:15

43925 - Antwort zu Kommentar Nr. 43916

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de