Kommentare zu Kommentar Nr. 43924
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Diese folge gefällt mir weil sie sehr spannend ist, und weil es auch eine meiner lieblingsfolgen ist, diese Geschichte ist einfach gut und spannend von Anfang an bis zum Schluss ist die Folge sehr spannend. Was auch zu dieser Folge passt ist, das die drei Fragezeichen sehr aktiv und aufmerksam sind und es wieder einmal um Emendas Hotel geht in dem es ein Diebstahl geben würde,aber die drei Fragezeichen konnten ihn verhindern. Das finde ich sehr spannend an dieser Folge.

silvan  08.05.2016 19:36

43924 - Kommentar zu Die drei ??? - (75) - Die drei ??? - Die Spur des Raben

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 43924

hoerspielland.de