SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 43952

Kommentare zu Kommentar Nr. 43952
Stand: 16.07.2019

Neuer Kommentar

 Diese Geschichte schwarze Madonna gefällt mir sehr gut, weil erstens sehr viel passiert und zweitens, dass am Anfang der Geschichte die Rede von einer schwarzen Madonna ist gefällt mir sehr gut. Was mir nicht so gefällt aber es ist trotzdem gut das Bob an einen Krug klopft, weil so können die drei Fragezeichen heraus finden ob dieses Museum gesichert ist oder nicht, was mich ein wenig verwirrt ist die Stelle an der Justus sagt das die vom Museum ein Problem haben, hat das etwas mit den Diebstahl zu tun oder nicht, kann mich jemand über diese Sache aufklären das wäre ganz nett von euch. Was ich auch nicht gerade so gut fand ist das Justus in dieser Folge das erste mal verhaftet wurde, in den anderen folgen der drei Fragezeichen ist das noch nie passiert, das erstaunt mich sehr geht es nur mir so oder gibt es auch noch jemand der das gleiche Gefühl hat wie ich. Aber sonst gefällt mir die ganze Geschichte der drei Fragezeichen sehr gut, weil sie eben so spannend ist.

silvan  16.05.2016 18:21

43952 - Kommentar zu Die drei ??? - (127) - Die drei ??? - Schwarze Madonna

Layout 2019

hoerspielland.de