Kommentare zu Kommentar Nr. 43974
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich habe diese Geschichte heute nach langer Zeit wieder einmal gehört, ich finde diese Folge sehr spannend weil die drei Fragezeichen in den Zirkus gehen, um zu sehen wie die Drahtseiltänzerin auf dem hohen Seil tantzt und plötzlich stürtzt sie einfach so in die tiefe, dort bleibt sie liegen aber nicht lange schon kommen Sanitäter und tragen sie auf einer Bare hinaus. Das mit dem Absturz musste eigentlich nicht sein aber es ist halt einfach so passiert, was mir auch noch gut gefällt ist das Inspektor Cota die drei Fragezeichen lobt und sagt das habt ihr gut gemacht wir waren dem Zirkusdirektor und dem Clown schon lange auf der Spur, und so wie es der Inspektor es sagt hört man in seiner Stimme ein leichtes aufatmen hört einmal genau hin wenn ihr diese Folge das nächste mal hört. Aber sonst ist diese Geschichte der drei Fragezeichen Tatort im Zirkus sehr spannend, da wurde recht viel Spannung eingebaut und das gefällt mir sehr gut an dieser Geschichte.

silvan  26.05.2016 09:24

43974 - Kommentar zu Die drei ??? - (57) - Die drei ??? - Tatort Zirkus

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de