Kommentare zu Kommentar Nr. 43991
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine ganz passable Folge. Höre sie gern und ich find die doppelte Hörspiellänge echt gut.
Aaaaber... die neuen Stimmen von Barbara und Bernhard sind echt schlecht. Bernhard nervt und ist anscheinend nicht mehr ganz dicht und Barbara hat eine total weiche und leise Stimme, dass sie mir immer gar nicht auffällt. Außerdem kann sie irgendwie nicht schauspielen...

Nun zur Folge: Kuchenbackwettbewerb? Warum denn? Muss das sein? Ist dem Autor nichts besseres eingefallen? Irgendwie peinlich. Seit wann machen Hexen sowas? Ich meine, dass sind Hexen und keine Vorstadtmuttus...
Und was mal überhaupt nicht geht: Hexen-Rap... WARUM? Niemand braucht einen Hexen-Rap. Das kommt bei Kindern definitiv nicht gut an!!! Und Bibi schreibt ihn auf ihrem Besen. Wie clever... nicht! Eine gute Idee ist zwar, alte Rollen wiederzutreffen, aber waren es nicht damals 5 Weihnachtsmänner? Wo sind die anderen bloß? Ein bisschen Detailliebe wäre bei einer 100. Folge echt schön gewesen.

Was meint ihr?

Limbo  31.05.2016 17:31

43991 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (100) - Die große Hexenparty

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de