SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 43992

Kommentare zu Kommentar Nr. 43992
Stand: 24.05.2017

Neuer Kommentar

43992 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (13) - Ein verhexter Sonntag
Limbo  31.05.2016 17:41

 Eine der besten Folgen, wie ich finde. Total kreativ und echt gut durchdacht. Wer kennt die langweiligen Sonntage denn nicht? Wenn einem die Laune schon vermießt wird, nur weil man an Montag denkt. Besonders gut gefällt mir, dass Bibi einfach so wundervoll zickig ist und kein Bock hat zu gefallen. Die Hexerei im Kino find ich extrem gut und das Kaffeetrinken bei der spießigen Tante Paula. Schön is auch, dass Moni mit dabei ist (Ich mag Bibis Hexenfreundinnen aus den späteren Folgen einfach nicht, weil die alle irgendwie komisch sind...). Am Ende kriegt Bibi sich ein und macht sich gemeinsam mit Papa Bernhard an die Hausaufgaben. So soll es sein. Sonntag gerettet und keine Angst von Montag.
Die alten Bibi-Folgen hatten noch soo viel Detailliebe und Moral, was man von den neuen Folgen nicht sagen kann. Bibi ist da auch nur eine von vielen....Leider.