Kommentare zu Kommentar Nr. 43993
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Pädagogisch sehr wertvoll. Auch für Kinder sinnvoll. Bei Schmusekätzchen, kleinen Elfen und Hundebabys eine krasse Gegenüberstellung des so "albern" werden Bibiuniversums heutzutage, welches wohl nur für kleine rosa Prinzessinnen verfasst wird... Diese Folge befasst sich auf kindliche Weise mit einem absolut wichtigen und immer aktuelle Thema. Die Folge ist bestimmt schon 30 Jahre alt und immer noch brandaktuell. Zu erwähnen ist, dass es schließlich ein Happy-End gibt. Also, es wird alles gut. Und ein Kind hat noch was dazugelernt! Super!

Limbo  31.05.2016 17:53

43993 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (10) - Bibis neue Freundin

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de