Kommentare zu Kommentar Nr. 43996
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Diese Geschichte gefällt mir sehr gut, weil sie sehr viel Spannung in sich hat. Was mir bei dieser Geschichte sehr gut gefällt ist wie Justus zusammen mit Kings Anwältin King im Gefängnis besuchen, was mir auch noch sehr gut gefällt ist dass King Justus am Schluss nachdem Gespräch noch eine verschlüsselte Nachricht sagt, die nur Justus versteht aber Melcongs Anwältin und der Wachmann verstehen diese Nachricht gar nicht. Mir gefällt es auch noch wie Justus Peter Und bob nachdem Sparschäler suchen, und dabei begegnen sie sie der Polizei, dann lügen die drei ganz einfach ganz schnell eine Geschichte zusammen, und das lustige ist die Polizei nimmt ihnen diese Lüge noch ab. Ja und sonst ist es eine wirklich schöne und gute Geschichte, schon weil sie so spannend ist.

silvan  31.05.2016 23:36

43996 - Kommentar zu Die drei ??? - (72) - Die drei ??? - Dreckiger Deal

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de