Kommentare zu Kommentar Nr. 44009
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Mir gefällt diese Geschichte besonders gut, weil es sich in dieser Geschichte nur um Comixhefte geht, das finde ich gut an dieser Geschichte. Was mich ziemlich brutal ist, die Stelle an der Peter einfach so aus einem Zimmer gestossen wird und in den Swimingpul fällt das finde ich brutal an dieser Geschichte. Aber sonst ist die Geschichte selbst sehr spannend und Spannung kommt auch auf, sehr viel Spannung wenn man mich fragt aber das macht ja überhaupt nichts sonst wäre diese Geschichte nie so spannend geworden wie sie schon ist.

silvan  05.06.2016 10:39

44009 - Kommentar zu Die drei ??? - (49) - Die drei ??? und die Comic-Diebe

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de