Kommentare zu Kommentar Nr. 44021
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Mir gefällt diese geschichte sehr gut, weil sie schon sehr spannend anfängt, der Anfang der Geschichte gefällt mir besonders gut, weil der Erzähler von stress freien Tagen spricht, dass erinnert mich ein wenig an Stadt der Vampire, weil dort der Erzähler etwas ähnliches sagt aber nun zurück zur jetzigen Geschichte Fels der Dämonen. Diese Geschichte ist wirklich sehr spannend, besonders diese Stelle an der die drei Fragezeichen den Felsen hinunter klettern wollten, ja und sonst hat diese Geschichte wirklich sehr viel Spannung in sich vom Anfang an bis zum Schluss und das gefällt mir sehr gut.

silvan  11.06.2016 23:56

44021 - Kommentar zu Die drei ??? - (133) - Fels der Dämonen

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de