SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 44055

Kommentare zu Kommentar Nr. 44055
Stand: 12.12.2017

Neuer Kommentar

44055
 26.06.2016 21:28

 Lust auf ein ausserordentlich spannendes und Award-Winning Gruselhörspiel der Extraklasse? Hier ist die Möglichkeit!
Ich verkaufe hier meine komplette Sammlung der spannenden Gabriel Burns Hörspielserie. Die Sammlung ist komplett inkl. der Limited Edition Folge 12 und dem Auftakt der Serie als Hörbuch
(Folge 0 - die grauen Engel) und beinhaltet somit alles was es über Gabriel Burns als Hörspiel gibt. Zustand ist absolut neuwertig. Gerne verschicke ich die
CD´s auch als sicher verpacktes Paket.

Inhalt des Hörspiels ist die Geschichte des Taxifahrers Steven Burns aus Vancouver in Kanada, der eines Tages von einem geheimnisvollen Fremden, der sich selbst Bakerman nennt, dazu gebracht wird, sich als Detektiv eines mysteriösen Falles anzunehmen. Die Suche nach Unsterblichkeit ist das zentrale Motiv der Serie. Daneben existieren noch weitere ungelöste Rätsel, wie die Identität von Mr. Bakerman oder dem Verschwinden von Stevens Bruder Daniel vor dem Beginn der Serie.

Alle bisher erschienenen Folgen aus der Serie sind inhaltlich zusammenhängend und bauen aufeinander auf. Wegen der düsteren Atmosphäre ist das Hörspiel für Kinder kaum geeignet und die Altersfreigabe ab 12 wird von Fans oft als Running Gag bezeichnet.

Die Serie ist wirklich fantastisch und wurde innerhalb kürzester Zeit zu meinem absoluten Lieblingshörspiel! Tolle Dialoge, professionelle Sprecher, überragende Unterhaltungsmusik und Over-the-Top Soundeffekte. Der in den Jahren 2003–2008 an die Serie verliehene Hörspiel-Award spricht für sich!

44056 - Antwort zu Kommentar Nr. 44055
Kai  26.06.2016 21:29

 Kontakt:

Kaiemma@web.de

0176 61309361