Kommentare zu Kommentar Nr. 44057
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich bin mir nicht sicher, aber sagt der Graf nicht in Folge 38 "Der Glücksbringer" zum Schluss auch schon so etwas wie "Warmer Kuchen - DU weißt, womit man mir Freude macht, Susanne!"

Annabell  27.06.2016 14:42

44057 - Antwort zu Kommentar Nr. 44057

 Also, ich hab jetzt gerade Folge 37 "Der Pferdetausch" gehört - da haben der Graf und Frau Martin auch gegen Schluss einen gemeinsamen Auftritt und duzen sich bereits ...

Annabell  29.06.2016 14:31

44064 - Antwort zu Kommentar Nr. 44057

 PS: Eigentlich hätte ich gedacht, dass die beiden soundso ab Bibi-und-Tina bzw. eventuell sogar ab dem Moment, wo sich der Graf wieder an ihre gemeinsame Vergangenheit erinnert (Teil 2 von Bibis erstem Reiterhof-Abenteuer in der Bibi-Blocksberg-Serie), per Du sind - aber ich hab halt auch nicht alle Folgen ...

Annabell  27.06.2016 14:57

44058 - Antwort zu Kommentar Nr. 44057

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de