Kommentare zu Kommentar Nr. 44063
Stand: 16.04.2024

Neuer Kommentar

 Hallo Kathy,
da ich auch Fan dieser Hörspielserie bin, hat sich im Laufe der Zeit bisschen was angesammelt. Ich habe die Folgen:

- Ein Bett das fliegt, schwimmt und rollt
- Das bravste Kind der Welt
- Nickel wird Ritter
- Die Wettermaschine
- das schlampige Kind
- Nickel wird unsichtbar
- Nickel und die Piraten
- Nickel Supermann
- Nickel wird Detektiv
- Nickel wird Königin
- Nickel im wilden Westen
- Nickel wird Hexe
- verflixte Wahrheit
- total verrückt

Falls du interesse an den Folgen hast, melde dich doch einfach bei mir. (tortenmausi@googlemail.com)
Ich würde freue mich auch über Ergänzungen freuen :-)
LG

Tortenmausi  28.06.2016 21:32

44063 - Antwort zu Kommentar Nr. 44063

 Huhu, ich versuche mal mein Glück. Wäre es möglich mir Deine Folgen zukommen zu lassen? Durch einen traurigen Vorfall habe ich leider keine mehr :( Würde mich auch mit Schokolade/Wein/"Knete" erkenntlich zeigen...
Liebe Grüße, Caroline

Caroline  18.03.2017 21:27

44517 - Antwort zu Kommentar Nr. 44063

 Hallo Carolin,
ich kann dir 15 Folgen als XXX Download anbieten.
Leider ist deine Mail-Adresse hier nicht hinterlegt. also melde dich doch einfach mal bei mir :)
tortenmausi@googlemail.com

Tortenmausi  20.08.2017 11:10

44731 - Antwort zu Kommentar Nr. 44517

 Huhu, ich versuche mal mein Glück 🍀 Wäre es möglich mir Deine Folgen zukommen zu lassen? Durch einen traurigen Vorfall habe ich leider keine mehr 😢 Würde mich auch mit Schokolade/Wein/"Knete" erkenntlich zeigen...
Liebe Grüße, Caroline

Caroline  18.03.2017 21:27

44516 - Antwort zu Kommentar Nr. 44063

 Hallo! :)
Ich bin auch Fan der Nickel Hörspiele.
Ich hätte die Folge "Nickel kennt keine Angst"
und würde die tauschen gegen "Das bravste Kind der Welt".
Interesse?

LG,
Martin

Martin  02.11.2016 21:30

44256 - Antwort zu Kommentar Nr. 44063

 Hallo kathy

Ich bin ein riesen fan dieser hörspiel reihe und wollte fragen ob du die folgen digital oder als cassete besitzt?
Danke

Rafik  15.09.2016 03:46

44174 - Antwort zu Kommentar Nr. 44063

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 44063

hoerspielland.de