Kommentare zu Kommentar Nr. 44150
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Die Folge finde ich ganz nett. Die Vorbereitungen mit dem Bau der Drachen sind mir aber zu stark in die Länge gezogen,bis dann irgendwann endlich der Drachenflugtag kommt, der dann wieder viel zu schnell vorbei ist. Da hätte ich mir mehr vom Drachenflugtag selber gewünscht. Besonders gefällt mir,dass Pichler hier eine etwas längere Rolle hat und selbst am Drachenflugtag teilnimmt, u.a. gegen den Bürgermeisterchef :) ^^ . Schön,dass Eddi Eddison wieder mit dabei ist. Ganz witzig finde ich,dass beim Drachenbau alle gegenseitig bei den anderen ein bisschen abgucken . Hier ist wieder die neue Karla Sprecherin zu hören, sie gefällt mir ganz gut.

Arkadia  21.08.2016 09:54

44150 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (129) - Der Drachenflugtag

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 44150

hoerspielland.de