SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 44197

Kommentare zu Kommentar Nr. 44197
Stand: 16.12.2017

Neuer Kommentar

44197 - Kommentar zu Bibi und Tina - (79) - Rennpferd in Not
Marvin  30.09.2016 17:42

 Habe diese Folge heute mal wieder aus dem Schrank geholt. Da mich kürzlich selbst das Rennfieber gepackt hat, habe ich die Wahl auf diese Folge getroffen.
Es wird sehr rührselig erzählt, wie sich Bibi und Tina um den traumatisierten Blackbird kümmern. Aber ich finde auch, dass sie es etwas überstürzen, das Rennpferd zu reiten. Ansonsten geht es auch um das Thema Freundschaft und Pferdeverständnis. Ich glaube, Alex wäre nicht so verständnisvoll, würde sie die gemeinsame Liebe nicht verbinden.
Das gemeinsame Wettreiten zum Schluss ist ein vergnüglicher Ausklang der Geschichte und auch Frau Martin ist diesmal dabei. Allerdings finde ich es nicht gut, dass auch auf dem Weg zurück zum Martinshof noch mal ein Wettrennen eingelegt wurde. Wo sonst immer auf pferdegerechtes Reiten Wert gelegt wird, sind sie hier nicht gerade verantwortungsvoll.