Kommentare zu Kommentar Nr. 44204
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Das ist auch eine schöne Geschichte von Wendy diese Geschichte ist auch sehr spannend, weil es sich um das kafee blu handelt, und das macht die ganze Geschichte gerade noch ein wenig mehr spannend, auch in dieser Geschichte haben sich alle Sprecher grosse Mühe gegeben diese Geschichte aufzunehmen. Aber sonst passiert nicht mehr viel in dieser Geschichte so dass Wendy und ihre Freunde nicht viel machen können, aber sonst ist es eine gute und schöne Geschichte gewesen, weil sie so gut ausgegangen ist.

silvan  01.10.2016 03:31

44204 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (59) - Rettet das Café Blu!

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 44204

hoerspielland.de