Kommentare zu Kommentar Nr. 44456
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Der erste Gedanke bei der neuen Episode der drei ??? war: genial. Eine perfekte Geräuschatmosphäre gleich zu Beginn beim Sport. So muss ein Hörspiel gemacht sein. Bitte mehr davon!

Der zweite Gedanke war: nicht schon wieder eine Geistergeschichte. Aber der Geisterpart wird zum Glück sehr schnell abgewehrt, da die drei Detektive sofort davon ausgehen, dass es sich NICHT um echte Geister handelt. Die Geschichte ist spannend erzählt, hat Wendungen und einigen detektivischen Ermittlungseinsatz. Einzig die vielen Erklärungen am Schluss sind schade aber leider nötig.

Fazit: Trotz Geister eine gut erzählte Detektivgeschichte mit einem Justus Jonas Under Cover.

MK  15.02.2017 18:17

44456 - Kommentar zu Die drei ??? - (184) - Die drei ??? und der Hexengarten

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de