Kommentare zu Kommentar Nr. 44544
Stand: 19.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich will die zwei jetzt echt nicht beleidigen, aber
ich finde es etwas albern, dass Ernst H. Hilbich und Lotti Krekel bei fast allem, was sie machen, immer als Duo auftauchen. Ich weiß ja, dass die zwei verheiratet sind aber komisch finde ich es trotzdem.

formel1-94  13.04.2017 08:28

44544 - Kommentar zu Die drei ??? - (104) - Die drei ??? - Gift per e-mail

 Finden wir nicht, denn warum sollten bekannte Promi-Ehepaare nicht zusammen Hörspiele machen??!!.

Douglas Welbat und seine Frau Katja Brügger haben ja auch in den frühen 80ern, zusammen, als Liebespaar, in der Europa-Horrorserie "Macabros" mitgesprochen, sie hatten, zusammen, mit dem Sprecher, Bertram von Boxberg, sogar die Drehbücher der Serie, geschrieben!!!.

Gunther Rehm und Ele  17.04.2017 20:48

44548 - Antwort zu Kommentar Nr. 44544

 Lutz Riedel und Marianne Groß nicht zu vergessen. (Jan Tenner und Laura)

Dr. Tod  22.04.2017 17:48

44553 - Antwort zu Kommentar Nr. 44548

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de