Kommentare zu Kommentar Nr. 44609
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Dies war damals eine meiner ersten Bibi Blocksberg Hörspielen vor 24 Jahren , ich find die Folge super , fand die damals nicht zu hart , dass Thema ist toll , hab deshalb vor 21 , 22 Jahren , als ich doch sechs oder sieben Jahren als ich mit meinem Vater bei einer Arbeitskollegin zum frühstücken war , er hätte vielleicht was mit ihr , hatte er aber nicht , hab dafür gesorgt dass wir schnell gingen , und so ist es bei Bibi ähnlich , Bernhardt ist mit der Nachbarin weg , wegen schlechtem Essen und Streit , aber am Ende ist wieder alles gut , Bibi und Barbara holen ihn zurück , die Fliegen , die Typen vom ratsam , plüschpuschel und die Nachbarin zum Schluss super

Zissy  29.05.2017 00:16

44609 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (20) - Papa ist weg

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de