Kommentare zu Kommentar Nr. 44610
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hat jemand eine der neuen Folgen gehört und kann einen Erfahrungsbericht darüber abgeben? Die ersten sind ja nun schon einige Zeit auf dem Markt. Ich persönlich habe mich bisher davon fern gehalten und bevorzuge die alten, aber ich habe die neue Reihe auch noch in keinem Kaufhaus bei uns gesehen.
Allein schon der Sprecherwechsel einiger wichtiger Rollen ist für mich ein Kontra-Grund. Ich habe die Elea-Reihe ziemlich von Anfang an verfolgt (ab 2005), jede neue Folge begierig erwartet und sie als eine Bereicherung in der Hörspielwelt empfunden. Eine völlig neue Serie wäre mir wie damals mit Elea willkommen, oder auch neue Folgen, die sich nahtlos an Folge 26 anreihen - aber eine Neufassung einer bekannten und bewährten Geschichte - nein danke!

Marvin  01.06.2017 13:25

44610 - Kommentar zu Elea Eluanda (kiddinx)

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de