Kommentare zu Kommentar Nr. 44611
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich finde die Folge sehr schön auch wenn ich sie als Kind noch nicht kannte
Aber bei den alten Bibi-Folgen und besonders bei der frag ich mich was die Kinder von heute wohl denken wenn sie von Cassetten oder gar Schallplatten hören
Das einzige was mich an der Folge etwas nervt ist das Verhexen in Kinder
Das mochte ich schon in Folge 10 nicht
Auch heftig dass Bernhard hier vom Schlagen spricht auch wenn ers zum Glück nicht tut
Aber die 2 Müllmänner sind dafür wieder sehr lustig

Cath Bond  04.06.2017 18:19

44611 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (12) - Bibi hat Geburtstag

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 44611

hoerspielland.de