Kommentare zu Kommentar Nr. 44622
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Diese und"und die Tempelkatze"sind die einzigen Benjamin-Folgen mit Jürgen Kluckert die ich besitze und dabei wird es auch bleiben
Die neuen Geschichten sind zwar grösstenteils auch nicht übel aber ich kann mit der neuen Stimme einfach nichts anfangen
Was nichts gegen Jürgen Kluckert persönlich ist
Diesen weiss ich als Synchronsprecher in anderen Rollen durchaus zu schätzen aber als Edgar-Ott-Nachfolger mag ich ihn nunmal nicht
Wie heisst es so schön:Der Mensch ist ein Gewohnheitstier

Cath Bond  08.06.2017 19:20

44622 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (85) - Benjamin als Tierarzt

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 44622

hoerspielland.de