Nachricht zu Kommentar Nr. 44637

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Sieben minus Sechs?

Kommentare zu Kommentar Nr. 44637
Stand: 23.08.2017

Neuer Kommentar

44637 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (116) - Klassenfahrt zur Hexenburg
Cath Bond  15.06.2017 19:11

 Eine der besten Folgen überhaupt
Es ist auf jedenfall die mit der besten Rolle von Lutz Mackensy
So richtig schön fies
Aber die ganze Szenerie ist total spannend
Dieses Gefühl der Isolation wird sehr gut vermittelt
Harald Pages hätte ich mit dem französischen Akzent fast nicht erkannt
Aber auch Spassiges ist dabei als Gabi den Jungs zuruft:Ihr Penner oder als Klössschen meint er habe ein blutbeschmiertes Pferd im Zimmer hängen und dann zugeben muss dass es doch nur rostig ist

44639 - Antwort zu Kommentar Nr. 44637
silvan  16.06.2017 11:12

 hallo cath bond ja die folge 116 von tkkg ist wirklich eine folge für sich das heisst es ist für mich die aufregendste und beste folge die es gibt und was Lutz makennsi betrifft er macht seine rolle die er in diesem Hörspiel spielt ganz gut findest du das auch falls ja dann schreibe es hier hinein oder an ss91caduff@bluewin.ch so könnte ich dir gerade antworten wenn das für dich gut ist

44638 - Antwort zu Kommentar Nr. 44637
Cath Bond  15.06.2017 19:14

 Tschuldigung ich meinte natürlich"blutverschmiertes Schwert":-)