Kommentare zu Kommentar Nr. 44637
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine der besten Folgen überhaupt
Es ist auf jedenfall die mit der besten Rolle von Lutz Mackensy
So richtig schön fies
Aber die ganze Szenerie ist total spannend
Dieses Gefühl der Isolation wird sehr gut vermittelt
Harald Pages hätte ich mit dem französischen Akzent fast nicht erkannt
Aber auch Spassiges ist dabei als Gabi den Jungs zuruft:Ihr Penner oder als Klössschen meint er habe ein blutbeschmiertes Pferd im Zimmer hängen und dann zugeben muss dass es doch nur rostig ist

Cath Bond  15.06.2017 19:11

44637 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (116) - Klassenfahrt zur Hexenburg

 hallo cath bond ja die folge 116 von tkkg ist wirklich eine folge für sich das heisst es ist für mich die aufregendste und beste folge die es gibt und was Lutz makennsi betrifft er macht seine rolle die er in diesem Hörspiel spielt ganz gut findest du das auch falls ja dann schreibe es hier hinein oder an ss91caduff@bluewin.ch so könnte ich dir gerade antworten wenn das für dich gut ist

silvan  16.06.2017 11:12

44639 - Antwort zu Kommentar Nr. 44637

 Tschuldigung ich meinte natürlich"blutverschmiertes Schwert":-)

Cath Bond  15.06.2017 19:14

44638 - Antwort zu Kommentar Nr. 44637

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 44637

hoerspielland.de