Kommentare zu Kommentar Nr. 44710
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Die neue Folge "Das Filmteam" ist ganz gut. Nichts besonderes und aich ziemlich vorhersehbar. Aber die Freundschaft und der Zusammenhalt zwischen Bibi und Tina finde ich hier sehr gut dargestellt.
Im Allgemeinen fällt mir bei den neueren Folgen auf, dass die Geschichten, die früher nur Nebenhandlungen und schnell erzählt waren, hier immer so in die Länge gezogen werden. Wie zB bei 'Felix reist aus': Da war Felix am Ende weg und Sabrina hat ihm schnell aufgespürt. In Folge 75 dauert die Suche dann komischerweise ewig und Bibi braucht jetzt immer einen Gegenstand von dem was verschwunden ist. Das war früher auch nie der Fall (in Folge 23 waren sie Pferde nach dem Unwetter weg und ein Suchspruch hat gereicht). Die wenigen Hexereien stören mich nicht so sehr, dafür gibt es ja die Bibi Blocksberg Geschichten. ;)
Aber es ist ebenso wie bei Benjamin Blümchen: Die Geschichten werden irgendwie immer 'kindlicher', für sehr junge Hörer und einfacher gemacht in der Handlung.

Lilly  30.07.2017 11:58

44710 - Kommentar zu Bibi und Tina

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 44710

hoerspielland.de