Nachricht zu Kommentar Nr. 44719

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Drei plus Neun?

Kommentare zu Kommentar Nr. 44719
Stand: 21.10.2017

Neuer Kommentar

44719 - Kommentar zu Masters of the Universe - (23) - Die Zauberrüstung
Gunther Rehm und Ele  13.08.2017 14:22

 Eine tolle Folge, mit großartigen Sprechern, sehr guter Geschichte und spannender Musik.

Alleine das Duell zwischen Modulok ( der geniale Manfred Schermutzki ) und Two Bad ( der nicht minder geniale Harald Pages ) ist einfach göttlich!!!.

Echt lustig zu hören, wie gerade diese beiden sich mit einem lustigen Wortduell über ihr, beider zweiköpfiges Aussehen, lustig machen!!!.

Meine liebe Frau hört die Serie jetzt auch zum ersten Mal, wie gesagt, richtig an und findet sie auch nicht schlecht - ich kenne sie ja schon, wie gesagt, seit dem Erscheinen, Mitte der 80 er Jahre.

Fazit: Eine mehr als grandiose Folge mit sehr guten Sprechern, allenvoran Manfred Schermutzki und Harald Pages, die beide für mich, zu meinen absoluten Lieblingssprechern, bei EUROPA zählen, auch die Musik ist hier sehr gut.