Kommentare zu Kommentar Nr. 44720
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Lustig ist, dass hier Dieter Ohlendiek, der in der Vorfolge noch den Stinkor von den Bösen, hier den Man-E-Faces, von den Guten ist.

Tja, so kann man sich wandeln;-)!!!.

Weiterer Pluspunkt, ist, die vermeintliche Liebesgeschichte von Orko ( der tolle Sprecher Matthias Grimm ), der zum 2 ten Male, auf eine falsche Trojanerin ( die ein willenloses Werkzeug, Skeletors ist ) hereingefallen ist, nach Folge 4, die dort noch, von seiner Frau Renate Pichler gesprochen wurde!!!.

Orko zählt für mich in der Masters-Serie, zu meinen Lieblings-Akteuren, auch wenn er nicht kämpfen kann, aber sein Humor ist soooo lustig;-hihihihi)!!!.

Fazit: Auch diese Folge ist, dank der tollen Sprecher, sehr gut, ebenfalls auch die Musik.

Gunther Rehm und Ele  13.08.2017 14:31

44720 - Kommentar zu Masters of the Universe - (24) - Skeletors Meisterplan

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de