Kommentare zu Kommentar Nr. 44734
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo,
ich habe mit der Zeit viele Nickel-Kassetten auftreiben können und diese digitalisiert. Es sind Insgesamt 15 Folgen die ich als Download zur Verfügung stellen kann :)
Wer Interesse an ogenden Titeln hat darf sich gerne per Mail mit mir in Verbindung setzen :

- Das Bett das fliegt, schwimmt und rollt
-Das bravste Kind der Welt
-Der Krankmachdoktor
-Nickel wird Ritter
-Die Wettermaschine
-Das schlampige Kind
-Nickel wird unsichtbar
-Nickel und die Piraten
-Nickel Supermann
-Nickel wird Detektiv
-Nickel wird Königin
-Nickel im wilden Westen
-Nickel wird Hexe
-Nickel total verrückt
-Nickel ist die Größte

Bitte melden unter tortenmausi@googlemail.com

Lydia  20.08.2017 11:24

44734 - Kommentar zum Beitrag Hinter der Wand...?

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 44734

hoerspielland.de